Montag, 24. Oktober 2011

Vom versuchen und scheitern

Gestern hat der Versuch leider nicht ganz so geklappt. Der Versuch Rote Beete, Sellerie und Schweinefilet im Sesam-Kümmel Mantel zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten zu zubereiten war leider nicht von allzu viel erfolg gekrönt. 
Um etwas genauer zu sein: Das Tartar von der Rotenbeete und Sellerie war leider zu hart und nicht ganz so schmackhaft genauso wie der Salat von der Roten Beete, Apfel und Dill leider weniger gut abgeschmeckt war. Lediglich das Schweinefilet in Sesam-Kümmel Kruste und der sautierte Sellerie wussten zu überzeugen. 
Alles in allem aber, werd ich das ganze mal wieder versuchen! Man darf also auf die nahe Zukunft gespannt sein!

Kommentare:

  1. guckst du http://www.honigkuchenpferd.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Geschenkidee: http://www.meinwunschgewuerz.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsmuschel: http://www.youtube.com/watch?v=PgsMsK1msVY

    AntwortenLöschen